Marie
Gast

|
|
Hey,
also irgendwie finde es doch irgendwie nicht schlüssig, warum ihr die letzte Folge komplett rausnehmt. Weil Damon ist ja der letzte der das Heilmittel bekommen hat. Elena und Stefan sind ja schon Menschen. Und Stefan hat sich entzogen, damit er es Damon verabreichen kann, damit er dann Katherine töten kann und im Höllenfeuer dann stirbt.
Und das mit dem altern, naja Damon würde ja sowieso erst enorm altern wenn man ihm das Heilmittel ihm entzogen wird, war ja bei Katherine auch so.
Und ja man könnte einfach den Epilog rauslassen bzw ihn einfach umändern, weil ihr ja sowieso in der Zukunft spielt wegen der TO Ereignisse.
Und hab eure Gesuche mir mal angesehen, da steht zB drin das Stefan tot war/ist und jetzt, weil der Schleier nicht mehr da ist zurückkehrt. Also das müsstet ihr euch jetzt wirklich fest überlegen, da ich dann wahrscheinlich gerne Caroline spielen würde. Und dann muss ich ja wissen wie es da aussieht udn auch konkretes zu Schule wissen
|
|
|
10.02.2022 13:21 |
|
Caroline Salvatore
Gast

|
|
Hey,
also ich bin mittlerweile angemeldet, aber komme erst jetzt zum antworten.
Dadurch, dass ihr jetzt doch die letzte Folge, außer den Epilog (wenn man es genau nehmen will, dann nimmt man die Schule aus dem Epilog ja doch mit aus ;D) ist ja Stefan gestorben und Caroline ist zur Witwe geworden und somit Single. Und somit entfällt die Frage, wie es zwischen Caroline und Stefan weiterging.
Das ihr vieles selbst erspielen wollte und eine eigene Storyline haben wollte das ist mir bewusste, dass ist der Grundgedanken von einem RPG Board, das man nicht 1:1 die Serie nachspielen will 
Aber ich bin ehrlich gesagt immer noch verwirrt, ihr habt zwar das Datum in eurer Storyline verändert, damit es passt, aber eure Storyline fängt ja trotzdem 2018 an und geht dann 6 Monate weiter, sprich Hope und die Zwillinge wären immer noch Kleinkinder. Und dann wäre der Schleier nun seit 9/10 Jahren schon unten und da frag ich mich, was ist bis heute dann alles passiert.
|
|
|
10.02.2022 15:02 |
|
Damon Salvatore
Gast

|
|
|
10.02.2022 17:14 |
|