INFO:

Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich um kein Crossover der Serien. Wir haben vier separate Mini Foren. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. In dem Bereich "Abenteuerland" kann alles gespielt werden was erwünscht ist. Ihr könnt in alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zählen pro Bereich. Das bedeutet dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. «

Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN.

Neuigkeiten:

19.10.2022: Wir haben einen neuen Style, der sich "We never die out" nennt. Dieser ist nun auch der Standart Style. Ausserdem sind wir nun halbprivatisiert.

LOOKING FOR YOU

GESUCHT:

Finn Mikaelson | Rebekah Mikaelson | Esther Mikaelson | Bonnie Bennett | Tyler Lockwood | Jeremy Gilbert | Matt Donovan
Zu den Gesuchen

We never die out » Information » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also irgendwie finde es doch irgendwie nicht schlüssig, warum ihr die letzte Folge komplett rausnehmt. Weil Damon ist ja der letzte der das Heilmittel bekommen hat. Elena und Stefan sind ja schon Menschen. Und Stefan hat sich entzogen, damit er es Damon verabreichen kann, damit er dann Katherine töten kann und im Höllenfeuer dann stirbt.
Und das mit dem altern, naja Damon würde ja sowieso erst enorm altern wenn man ihm das Heilmittel ihm entzogen wird, war ja bei Katherine auch so.

Und ja man könnte einfach den Epilog rauslassen bzw ihn einfach umändern, weil ihr ja sowieso in der Zukunft spielt wegen der TO Ereignisse.

Und hab eure Gesuche mir mal angesehen, da steht zB drin das Stefan tot war/ist und jetzt, weil der Schleier nicht mehr da ist zurückkehrt. Also das müsstet ihr euch jetzt wirklich fest überlegen, da ich dann wahrscheinlich gerne Caroline spielen würde. Und dann muss ich ja wissen wie es da aussieht udn auch konkretes zu Schule wissen

|
10.02.2022 13:21
Elena Gilbert
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal Hallöchen xD

Das mit dem Gesuche, das wird abgeändert. Der Fehler war tatsächlich unbeabsichtlicht.
Ja, also ich habe die Storyline soweit abgeändert, dass der Epilog erst einmal weg fällt.

Somit findet die letzte Folge statt, bis hin zum Epilog :-)

|
10.02.2022 13:25
Damon Salvatore
Gast

Hi,

Es bleiben Care und Stefan selbst überlassen ob sie zusammen sind oder nicht da wir da nicht so eingreifen wollen.

Das Anwesen gehört der Schule und zumindest Damon und Elena haben was eigenes für sich.

Die letzte Folge wird berücksichtigt außer den Epilog. Wir wollen uns gerne vieles selbst erspielen und auch vielles gerne frei heraus machen deswegen ist auch ein wenig was verändert.

Sprich wir wollen eine eigene Storyline uns erspielen. Würden uns natürlich über eine Care freuen. Wir hatten auch die Herausforderung gehabt TVD und TO irgendwie zusammen zu bekommen und das man da auch ein paar Sachen um ändern musste ging nicht anders da wir ein Crossover zwischen TVD und TO sind Augenzwinkern

|
10.02.2022 13:32
Caroline Salvatore
Gast

Hey,

also ich bin mittlerweile angemeldet, aber komme erst jetzt zum antworten.

Dadurch, dass ihr jetzt doch die letzte Folge, außer den Epilog (wenn man es genau nehmen will, dann nimmt man die Schule aus dem Epilog ja doch mit aus ;D) ist ja Stefan gestorben und Caroline ist zur Witwe geworden und somit Single. Und somit entfällt die Frage, wie es zwischen Caroline und Stefan weiterging.

Das ihr vieles selbst erspielen wollte und eine eigene Storyline haben wollte das ist mir bewusste, dass ist der Grundgedanken von einem RPG Board, das man nicht 1:1 die Serie nachspielen will Augenzwinkern

Aber ich bin ehrlich gesagt immer noch verwirrt, ihr habt zwar das Datum in eurer Storyline verändert, damit es passt, aber eure Storyline fängt ja trotzdem 2018 an und geht dann 6 Monate weiter, sprich Hope und die Zwillinge wären immer noch Kleinkinder. Und dann wäre der Schleier nun seit 9/10 Jahren schon unten und da frag ich mich, was ist bis heute dann alles passiert.

|
10.02.2022 15:02
Damon Salvatore
Gast

Hi,

Oh hab ich das hier nicht angepasst? Hatte das eigentlich vorhin überall angepasst dann, hab ich das da wohl übersehen wo hast Du 2018 noch gefunden?

|
10.02.2022 15:54
Caroline Salvatore
Gast

Als ich vorn geschaut habe, stand noch oben im Text der Storyline 2018 und nicht wie jetzt 2027

|
10.02.2022 15:57
Damon Salvatore
Gast

Dann ist ja gut blume

|
10.02.2022 15:59
Niklaus Mikaelson
Gast

Hallo ihr Süßen,

wie man sieht habe ich mich anstatt für Josie, doch für Klaus entschieden (vermisse es ihn zu posten).

Eine kleine Frage hätte ich dabei jedoch noch: Wo genau tauchen dann die bislang Verstorbenen wieder auf? Ist euch das generell egal, also kann ich mir das aussuchen, wo Klaus wieder auftaucht oder habt ihr da spezielle Wünsche?

Liebe Grüße

|
10.02.2022 16:28
Elena Gilbert
Gast

Zitat:
Original von Niklaus Mikaelson, am 10.02.2022, um 15:28
Hallo ihr Süßen,

wie man sieht habe ich mich anstatt für Josie, doch für Klaus entschieden (vermisse es ihn zu posten).

Eine kleine Frage hätte ich dabei jedoch noch: Wo genau tauchen dann die bislang Verstorbenen wieder auf? Ist euch das generell egal, also kann ich mir das aussuchen, wo Klaus wieder auftaucht oder habt ihr da spezielle Wünsche?

Liebe Grüße

Hallo und willkommen als Klaus. heart

Das überlassen wir jeden Spieler selbst, wo er wieder auftaucht. Ich freue mich riesig über Klaus, da ich auch Elijah spiele engel

|
10.02.2022 16:38
Niklaus Mikaelson
Gast

Okay perfekt blume

eine Frage ist mir gerade noch eingefallen, entschuldigt unglücklich

Inwieweit muss ich beim Steckbrief denn ausholen? Ich meine die meisten kennen ja seine gesamte Vergangenheit xD Reicht das wenn ich die kurz in ein paar Sätzen zusammenfasse oder muss das eine detallierte Beschreibung werden?

|
10.02.2022 16:42
Irene
Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich gerade auf eurer Forum verirrt und gelesen, dass die Schule wohl keine große Bedeutung hat, aber existiert.
Kann ich dann Milton Greasley aus Legacies spielen? Ich mein, wenn die Schule 'da' ist, müsste er doch bespielbar sein, richtig?

LG, Irene

|
10.02.2022 16:56
Damon Salvatore
Gast

@Klaus
Der darf ruhig auch kurz und knackig sein Vater der Steckbrief also brauchst nicht weit ausholen Augenzwinkern

@Irene
Erst mal schön das Du es hier her gefunden hast heart
Zu Deiner frage also die Schule wird nicht ganz so eine Rolle spielen aber, auch ich Spiele einen Schüler von der Schule also hätten wir nichts gegen eine Milton Greasley einzuwenden Augenzwinkern

|
10.02.2022 17:14
Caroline Salvatore
Gast

Hey

ich bins nochmal, aber dieses mal mit etwas technischen
Ich habe im usercp bei icon ein Link hinterlegt für mein icon, aber es wird nirgends angezeigt. Nicht im Profil und auch nicht hier beim posten.

Hab ich was falsch gemacht?

|
10.02.2022 18:14
Elena Gilbert
Gast

Hallo liebe Caroline.

Ich weiß nicht ob das Problem mittlerweile behoben wurde, aber ich kann dein Icon sehen Augenzwinkern

|
10.02.2022 18:24
Caroline Salvatore
Gast

Also ich hab nichts verändert. Ich kann auch von niemand anders das icon sehen, sondern immer nur das default Icon

|
10.02.2022 18:55
Damon Salvatore
Gast

Hej,

Ich weiss woran das liegt *lol* weil das bei den Bewerberen ausgestellt ist sobald Du angenommen bist siehst du sie Augenzwinkern

|
10.02.2022 18:59
Freya Mikaelson
The Old Witch

Name
Freya Mikaelson
Kosenamen
Fry
Herkunft
Norwegen
Geburtsdatum
972
Beruf
Nichts
Wesen/Rasse
Hexe
Riley Voelkel
Realer Name
Kira
Genre
The Originals

Hallöchen Car smile

Ja das hängt damit zusammen das die Icons da sind aber erst freigeschaltet werden wenn du angenommen bist und eingestellt bist

Liebe Grüße

Steckbrief | Relationships
10.02.2022 18:59 Freya Mikaelson ist offline Email an Freya Mikaelson senden Beiträge von Freya Mikaelson suchen Nehmen Sie Freya Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Caroline Salvatore
Gast

Ah okay, das macht Sinn

|
10.02.2022 19:04
Annie Collins

Name
Annie Jane Collins
Kosenamen
Ann
Herkunft
Kansas
Geburtsdatum
31.01.
Status
ledig
Beruf
Studentin
Wesen/Rasse
Hexe
Nina Dobrev

Huhu rotes Gesicht

Ich wollte mal nach der Avatar-Regel fragen. Es gibt hier ja Doppelbelegungen. Liegt das an den unterschiedlichen Serien? Das heißt man kann einen Ava, der in VD/Originals vergeben ist, bei Charmed benutzen? Ich habe leider keine aktuelle Avaliste gefunden (der link im header funzt bei mir irgendwie nicht)

LG Annie heart3

|
30.03.2022 09:48 Annie Collins ist offline Email an Annie Collins senden Beiträge von Annie Collins suchen Nehmen Sie Annie Collins in Ihre Freundesliste auf
Elijah Mikaelson
Broken inside

Name
Elijah Mikaelson
Kosenamen
Elijah
Herkunft
Mystic Falls
Geburtsdatum
18. Juli 978
Status
complicated
Beruf
Lehrer der Salvatore Schule
Wesen/Rasse
Urvampir
Daniel Gillies
Realer Name
Jas
Genre
The Originals

Guten morgen smile

Wir sind noch nicht ganz fertig mit der Bearbeitung des Headers. Ein paar Kleinschliffe werden noch gemacht.

Jeder Bereich hat seine eigene Avatarliste. Also wenn du einen Ava aus VD nehmen möchtest der bereits vergeben st, kannst du den in Charmes zum Beispiel trotzdem nutzen, vorrausgesetzt der ist dort frei.

Die Avatarlisten findest du unter Wanted & Unwanted » Listen heart

LG heart

Steckbrief | Relationships
30.03.2022 09:58 Elijah Mikaelson ist offline Email an Elijah Mikaelson senden Beiträge von Elijah Mikaelson suchen Nehmen Sie Elijah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
We never die out » Information » Support » Fragen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

COPYRIGHT

Graphik & Design:Jastizia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt