Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich um kein Crossover der Serien. Wir haben vier separate Mini Foren. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. In dem Bereich "Abenteuerland" kann alles gespielt werden was erwünscht ist. Ihr könnt in alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zählen pro Bereich. Das bedeutet dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. «
Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN.
Neuigkeiten:
19.10.2022: Wir haben einen neuen Style, der sich "We never die out" nennt. Dieser ist nun auch der Standart Style. Ausserdem sind wir nun halbprivatisiert.
Welche Charaktere:
Hayley Marshall-Kenner und Co Datum:
11.04.2022 - 23.04.2022 Grund:
Osterferien und Krankenhaus Aufenthalt. Werde mehr vom Handy aus on sein und sobald ich Ruhe habe Posten
Welche Charaktere:
Elijah Mikaelson und Co. Datum:
27.04.-01.05.2022 Grund:freiwillig
Mein Sohn hatte einen Schulunfall und ist zu Hause. Da ich mich um ihn kümmere komme ich nicht wirklich zum Posten. Werde aber immer wieder rein schauen. Hin und wieder werde ich auch Mal einen Post hinbekommen. Aber nicht richtig aktiv.
Welche Charaktere: Damon und Tatia Datum: erst einmal bis 30.05.2022 Grund:Mich hat eine Erkältung erwischt und hat das Hirn lahm gelegt. Kein Corona. ;-)
Welche Charaktere:
Damon Salvatore und Tatia Petrova Datum:
04.10. - 28.10.2022 Grund:freiwillig
Ich bin im Urlaub und auf einen anderen Kontinent. :-)
Pflege magischer Geschöpfe
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verwandlung
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zaubertränke
Astronomie
Geschichte der Zauberei
Alte Runen
Schülerposition
//
Demi Lovato
Realer Name
Kira
Genre
Harry Potter Kids
Wer?
Fraya und Co
Wann bis Wann?
05.10.2022 Bis Voraussichtlich 16.10.2022 Grund? (müßt ihr nicht angeben)
Die Findung nach der Muse und Urlaub habt bitte noch etwas geduld
Wer?
Elijah Mikaelson und Co. Wann bis Wann?
(Teilabwesend) 14.10.-31.10.2022 Grund?
Herbstferien, wir fahren weg etc. Ich werde aber dennoch immer mal wieder rein schauen und vielleicht mal den einen oder anderen Post hinbekommen. Aber keine Garantie.
Wer? (deine Chars):
Elijah & Co Von wann bis wann?:
12+13.12.2022 Grund (optional):
Ist zwar nicht lang, aber ich dachte mir ich schreibe trotzdem lieber ne Abwesenheit, dass sich nicht gewundert wird dass ich gerade so ruhig bin. Ich brauche einfach mal diese 2 Tage ohne PC. Dann kann ich hinterher voller Muse wieder weiter posten.
Wer? (deine Chars):
Elijah & Co Von wann bis wann?:
14..- 18.12.2022 Grund (optional):
ich muss meine Abwesenheit leider verlängern, da die Krankheitswelle uns schon wieder erreicht hat.. die Kinder und ich sind krank. Je nach befinden kommen vielleicht mal paar einzelne Post, aber versprechen kann ich nichts.
Wer?
Elijah und Co Wann bis Wann?
27.-01.02.2023 Grund?
Jetzt muss ich mich leider doch abwesend melden. Meine Kinder haben jetzt erstmal ein paar Tage Zeugnisferien und die Zeit unternehmen wir ein paar Dinge. Werde wohl erst ab Mittwoch wieder dazu kommen zu posten
Wer? Damon Salvatore und Tatia Petrova Wann bis Wann? 17.04. -05.05.2023 Grund? (müßt ihr nicht angeben)
Es ist kein schöner Grund, kein Urlaub usw. nur muss ich da durch. Sterbebegleitung.